Wir sehnen ihn herbei!

DEN SEPTEMBER!!!! Hoffentlich keine nervigen Familien mehr mit meist komplett unerzogenen Kindern. Leider ist es viel zu oft passiert, dass Familien mit meist kleinen Kindern absolut keinen Respekt und/ oder Feingefühl gegenüber anderen Reisenden gezeigt haben. So wird dann der Parkplatz oder Stellplatz in der Natur zum Spielplatz auserkoren. Absolut unauffällig, dann auch noch alles vor den Camper stellen, Markise raus, Tische und Stühle und das Spielzeug der Kinder. Top!

Mama und Papa finden Urlaub im Van oder Womo toll, haben sie auch schon toll gefunden, als die lieben Kleinen noch nicht auf der Welt waren. Und deshalb ändert man auch nicht seine Reisegewohnheiten und macht einfach weiter so. Sorry wenn das zu hart klingt, aber es sind unsere Erfahrungen. Die Kinder sind ja heutzutage nicht einfach nur da, sondern stehen im Fokus, sind das Projekt ( für manche) oder eine Art Selbstverwirklichung (könnte man meinen).

Noch besser sind die befreundeten Familien, die gleich in Horden auftreten, 5 Camper, unzählige Kinder und Hunde. Jo, das stört dann auch gleich mal die Einheimischen, die dann als Warnung die Polizei alarmieren. Ist ja auch ein Parkplatz, kein Campingplatz. Dankeschön an alle Familien dieser Art! Gut, sind ja nicht alle so, aber viel zu viele. Noch besser sind die, die spät, sagen wir mal um 0:00 Uhr oder 1:00 Uhr nachts anreisen, dann erst den viel zu kleinen Bus ( T4, T5) mit 3 Kindern, 2 Hunden, Katzen, Vögeln….umbauen müssen, um darin ALLE schlafen zu können. Scheint irgendwie auch gerade in Mode zu sein. Und das Fahrzeug wird noch zwanzig mal umgeparkt, weil man sich nicht für einen Platz entscheiden kann oder will. Schön, wenn man dann von dem Lärm und dem Gestank des Dieselmotors geweckt wird. Dankeschön!!!