Hier wohnt bestimmt die Schneekönigin…

In der Nähe von Kiruna, in Jukkasjärvi wird jedes Jahr mühevoll ein wunderschöner Palast gebaut, aus Eis. Das Eishotel gibt es schon mehr als 20 Jahre und ist das erste gewesen. Es ist schon beeindruckend zu sehen mit wieviel Liebe zum Detail dieses Kunstwerk erstellt wird. Allerdings muss man für eine Nacht auch tief, sehr tief in die Tasche greifen. Ein einfaches Zimmer geht bei 350€/Nacht los. Wenn man in einen der Designzimmer nächtigen möchte muss man schon das doppelte hinlegen. Wir haben es uns nicht gegönnt und auf eine Nacht auf einen Eisblock verzichtet. Aber schön anzusehen ist es trotzdem 😉.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s